Logo

Unternehmen

Geschichte

Unsere Geschichte

Das Unternehmen wurde im Jahr 1995 gegründet und mit dem ersten Auftrag der Hubbrücke Saltina in Brig-Glis konnte der Grundstein gelegt werden. Seit der Gründung konnte das Auftragsvolumen und Auftragsportfolio stetig erweitert werden. Die SPI AG ist Ihr verlässlicher Baupartner. Hie und da übernehmen wir auch Aufgaben, die schier unlösbar erscheinen.

Werde ein Teil unserer Geschichte

Firmenportrait

Unsere Stärke ist ein Bauvorhaben in seinem ganzheitlichen Lebenszyklus - von der Idee über die Projektierung, die Realisierung bis zum Betrieb und der Erhaltung - zu begleiten.

Ein innovatives, flexibles und motiviertes Team ist der Garant für den Projekterfolg, sei dies für ein schwieriges Projekt oder auch eine einfache Aufgabe.

Gemeinsam erreichen wir, was in Einzelarbeit kaum möglich ist. Zusammenarbeit ist immer der Schlüssel zum Erfolg.

Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, durch Qualität, Innovation und Kooperation unseren Lebensraum nach den aktuellen Bedürfnissen zu formen.

Elmar Eyer

Geschäftsleiter
e.eyer@spi.ch

Claude-Alain Schmidhalter

Geschäftsleitung
ca.schmidhalter@spi.ch

Daniel Gerold

Geschäftsleitung
d.gerold@spi.ch